Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den Kundenservice kontaktieren?

Sie können uns telefonisch unter +49 (0) 1774540074 von Montag – bis Freitag zwischen 10:00 – 15:00 Uhr erreichen oder Sie nutzen unsere Live-Chat Funktion während der gleichen Zeit. Wenn Sie uns eine E-Mail schicken möchten, benutzen Sie bitte das Kontaktformular oder schicken Sie Ihre E-Mail an info@kaloudia.de

Bekomme ich eine Bestell-und Versandbestätigung?

Kurz nach Ihrer Bestellung wird Ihre Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt. Sie bekommen eine Versandbestätigung per E-Mail sobald Ihr Paket verschickt wird. 

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Um Ihr Passwort zu ändern klicken Sie auf "Anmelden" und "Passwort Vergessen". Bitte geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf "Neues Passwort beantragen". Sie erhalten umgehend eine E-Mail mit einem neu generierten Passwort von uns.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Es gibt bei Kaloudia keinen Mindestbestellwert.

Welchen Zahlungsarten gibt es?

Sie können wahlweise mit Sofortüberweisung, PayPAl oder Vorkasse per Überweisung zahlen.

Welche Versandarten gibt es?

Wir versenden unsere Pakete ausschließlich mit DHL.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 5,90 € pro Bestellung.

Ab einem Bestellwert von 90,00 € liefern wir versandkostenfrei.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von 2 – 3 Tagen. Für Bestellung mit der Zahlungsart Vorkasse erfolgt die Lieferung nach Zahlungseingang. An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Lieferung. 

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Sie können Ihren Gutschein direkt im Warenkorb einlösen. Tragen Sie Ihren Kuponcode in das Kuponfeld des Warenkorbs ein und klicken Sie auf "Kupon einlösen". Der Gutscheinbetrag, der Ihrer Bestellung gutgeschrieben wird, erscheint gleich danach im Warenkorb.

Kann ich ein Geschenk bei Kaloudia bestellen?

In der Kategorie Geschenkpakete & Gutscheine haben Sie die Auswahl zwischen verschiedenen Geschenkpaketen und Gutscheinen. Sie können Ihr Geschenk mit Grußkarte an eine von Ihnen gewählte Lieferadresse verschicken. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail zugesandt.

Wie bestelle ich den Newsletter?

Um sich für den Newsletter anzumelden, klicken Sie auf unserer Homepage im Fussbereich auf die Kategorie Newsletter. Tragen Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail Adresse ein und klicken Sie auf den Button "Abonnieren". Der Newsletter ist kostenlos und jederzeit abbestellbar.